Sanjada ist eine gemeinschaftlich entwickelte Phantasiereisen-Welt für Kinder. Mitwirkende sind unter anderem: D. Hoese (Konzeption & Texte), Daniel Wandelt (Sprecherstimme), Isabell Ristow (Illustrationen) und Nils Klippstein (Konzeption & Produktion).
 

 
 
 
 
 
 
Nils Klippstein

 
Entspannungspädagoge
 
Hypnose-Master (TMI)
 

 

 
 

Kontakt:

 
XINGFollow 22colors on Twitter
 

 
nils@start2dream.de
 
 


Andere Webseiten von mir:

  • start2dream – Phantasiereisen für Erwachsene: mehr Selbstwert, mehr Erfolg, mehr Gelassenheit!
  • Montagsmeditation – jeden Montag eine geführte Meditation für mehr Frieden und Liebe in dir und in der Welt!
  • Mein Blog – Hier schreibe ich über Spirituelles, Philospophisches und Hypnotisches.

 

Impressum:

 
Nils Klippstein
Rochusstr. 55
D-40479 Düsseldorf
Tel. (0211) 69 53 09 06
nils@start2dream.de
UID: DE171507534

 

NEU: Sanjada als App für Android-Smartphones

Höre dir alle Phantasiereisen für Kinder aus der Welt von Sanjada als App auf deinem Android-Smartphone an!

In der kostenlosen App gibt es zwei Phantasiereisen zum Ausprobieren, die Vollversion hat insgesamt 12 Sanjada-Reisen und dazu als Bonus zwei weitere Phantasiereisen für Kinder von start2dream!

google-playLade dir die kostenlose App jetzt im Google Play Store herunter!



Möchtest du auch eine kostenlose Phantasiereise für Erwachsene? Mit start2dream.de habe ich 2011 ein außergewöhnliches Projekt gestartet: Phantasiereisen für Erwachsene – für mehr Selbstwert, mehr Erfolg und mehr Gelassenheit. Hier siehst du alle bislang erschienenen Phantasiereisen von start2dream – und kannst dir dort auch eine kostenlose Phantasiereise herunterladen!




Das neue Buch von Nils Klippstein
und Frank Hoese: