Deine kostenlose Sanjada-Phantasiereise



Hier kannst du dir die Sanjada-Phantasiereise „Die Burg im Schattensumpf“ herunterladen!


Klicke einfach den obigen Textlink oder das Coverbild an und wähle im sich dann öffnenden Fenster „Speichern unter…“ einen Ort auf deiner Festplatte aus, wo du die Datei speichern möchtest. Da es sich um eine ZIP-Datei handelt, musst du sie anschließend noch entpacken, zum Beispiel ganz einfach mit dem Windows Explorer: auf die ZIP-Datei doppelklicken und „alle Dateien extrahieren“ wählen.
 
 
 
 

Dir gefällt diese Phantasiereise und du möchtest alle 12 Sanjada-Reisen erhalten?

 


 


 

 
Jetzt alle 12 Sanjada-Phantasiereisen für nur 29 EUR downloaden!
 
Alle Sanjada-Phantasiereisen wurden in hochwertiger Audio-Qualität im Tonstudio eingesprochen. Du erhältst 12 MP3-Dateien zum Download und kannst diese auf dem PC, Tablet, MP3-Player oder einem Smartphone abspielen. Die Dateien haben keinen Kopierschutz und du kannst sie frei auf deine Audiogeräte kopieren. Hier geht’s zum Download!

 
 


 

Oder lieber eine kostenlose Phantasiereise für Erwachsene?

Mit start2dream.de habe ich 2011 ein außergewöhnliches Projekt gestartet: Phantasiereisen für Erwachsene – für mehr Selbstwert, mehr Erfolg und mehr Gelassenheit. Hier siehst du alle bislang erschienenen Phantasiereisen von start2dream – und kannst dir dort auch eine kostenlose Phantasiereise herunterladen!
 

NEU: Sanjada als App für Android-Smartphones

Höre dir alle Phantasiereisen für Kinder aus der Welt von Sanjada als App auf deinem Android-Smartphone an!

In der kostenlosen App gibt es zwei Phantasiereisen zum Ausprobieren, die Vollversion hat insgesamt 12 Sanjada-Reisen und dazu als Bonus zwei weitere Phantasiereisen für Kinder von start2dream!

google-playLade dir die kostenlose App jetzt im Google Play Store herunter!



Hallo, ich wünsche dir und deinem Kind ganz viel Freude mit dieser Sanjada-Phantasiereise!

Wir haben uns große Mühe bei der Produktion dieser außergewöhnlichen Phantasiereisen für Kinder und der zauberhaften Welt "Sanjada" gegeben.

Ich freue mich natürlich immer über deine Rückmeldung, wie euch "Die Burg im Schattensumpf" gefallen hat. Maile mir einfach unter nils@start2dream.de. Ich lese und beantworte jede EMail persönlich!

Liebe Grüße von Teneriffa,
Nils




Das neue Buch von Nils Klippstein
und Frank Hoese: